Ein weltweit agierendes Unternehmen sucht aktuell eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung seines Finanzteams. In der Rolle als Finanzbuchhalter:in 80–100 % haben Sie die Chance, Ihr Fachwissen kontinuierlich auszubauen und sich beruflich weiterzuentwickeln. Der Unternehmensstandort in der Region Bern ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie übernehmen die Verantwortung für das Hauptbuch sowie die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
- Die eigenständige Erstellung der periodischen Abschlüsse nach IFRS sowie die Berichterstattung an das Management zählen zu Ihren zentralen Aufgaben
- Sie kümmern sich um die Mehrwertsteuerabrechnungen für das In- und Ausland
- Mit Ihrer proaktiven Arbeitsweise unterstützen Sie den Leiter der Finanzbuchhaltung sowohl im Tagesgeschäft als auch bei der Optimierung von Finanzprozessen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben sich zum/zur Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet
- Mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und Bilanzsicherheit bringen Sie die nötige Expertise mit
- Ihre Sprachkompetenz in Deutsch und Französisch ist stilsicher
- Dank Ihrer IT-Affinität und Ihrem Engagement tragen Sie massgeblich zum Erfolg des Teams bei
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Ein motiviertes Team, abwechslungsreiche Aufgaben und attraktive Arbeitsbedingungen erwarten Sie
- Freuen Sie sich auf spannende Corporate Benefits und die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!