Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Accounting Specialist, 80-100%

Accounting Specialist, 80-100%

Haben Sie Erfahrung im Rechnungswesen und Freude an vielseitigen Aufgaben? Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem etablierten Unternehmen!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen eine dynamische Arbeitsumgebung mit viel Freiraum für Eigeninitiative und berufliche Weiterentwicklung. Aktuell sucht das Unternehmen nach einem/r erfahrenen Spezialist/in für Finanzbuchhaltung und Reporting, um das Team zu verstärken und die Finanzprozesse weiterzuentwickeln. Geboten werden spannende Aufgaben, ein kollegiales Umfeld und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Verantwortung für das Kreditoren- und Debitorenmanagement, einschliesslich der Überwachung von Zahlungsprozessen und Mahnwesen
  • Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, um präzise und zeitgerechte Finanzberichte sicherzustellen
  • Erstellen von aussagekräftigen Reportings und Statistiken
  • Unterstützen bei der Durchführung von Mehrwertsteuerabrechnungen und der laufenden Finanzbuchhaltung, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Rechnungs- oder Treuhandwesen
  • Zusätzliche Qualifikationen im Finanz- und Rechnungswesen sowie Weiterbildungen sind von Vorteil und unterstützen Sie in Ihrer neuen Rolle
  • Fachliche Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung in der Anwendung von Finanzbuchhaltungssystemen erleichtern Ihre täglichen Aufgaben
  • Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, im Team und eigenverantwortlich zu arbeiten, zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie können sich auf ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur freuen, die von Vertrauen und Transparenz geprägt ist
  • Es erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und ein hoher Grad an Selbstbestimmung, der Ihnen Freiraum für persönliche Gestaltung gibt sowie ein Tag Home Office in der Woche
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre berufliche Entwicklung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und zahlreiche Mitarbeiterevents tragen zu einem angenehmen Betriebsklima bei
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Stadt Zürich
  2. CHF 95'000 - 115'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664648
Desang Lueschak
Ihr Kontakt
Desang Lueschak
Beraterin
+41 44 250 86 86
Zur Stellensuche