Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin

Haben Sie Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und suchen eine verantwortungsvolle Position? Nutzen Sie Ihre Chance und übernehmen Sie die Buchhaltung eines internationalen Unternehmen.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Ein führendes Unternehmen im Bereich Beratung und Finanzmanagement bietet umfassende Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen. Das Unternehmen ist bekannt für seine professionelle Expertise und innovative Lösungen im Finanzbereich. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einer offenen Unternehmenskultur wird auf die persönliche und berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden grossen Wert gelegt. Zur Verstärkung des Finanzteams wird eine erfahrene Fachkraft gesucht, die die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung übernimmt und die reibungslose Abwicklung der Prozesse sicherstellt. Die Position bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und kollegialen Umfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die vollständige Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Koordinieren und überwachen der Buchungen im Hauptbuch gehören zu Ihren Aufgaben sowie für die Abstimmung der Nebenbücher zu sorgen
  • Zudem sind Sie verantwortlich für die Umsetzung von Kreditoren- und Debitorenprozessen und sorgen für eine hohe Datenqualität
  • Sie unterstützen bei Projekten und tragen zur Optimierung interner Finanzprozesse bei, um Effizienz und Genauigkeit zu steigern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen
  • Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich bestenfalls in einer Kanzlei, Beratungs- oder Treuhandgesellschaft sind von Vorteil
  • Sie arbeiten detailorientiert und verantwortungsbewusst und haben Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
  • Sie verfügen über fundierte IT-Kenntnisse mit Abacus und zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld, das Raum für Ihre Ideen und persönliche Entwicklung bietet
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und flexiblen Arbeitszeiten
  • Ein kollegiales Team, das eine offene Kommunikationskultur pflegt und Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Zürich
  2. 60 - 70 %
  3. ID 663055
Linda Andrina Erb
Ihr Kontakt
Linda Andrina Erb
Senior Beraterin
+41 44 250 86 86
Zurück zu den Suchresultaten