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Operativer Finanzcontroller

Sie möchten das Controlling in einem innovativen Unternehmen übernehmen? Werden Sie operativer Finanzcontroller und gestalten Sie den Erfolg aktiv mit!

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Das Unternehmen ist ein international agierender Marktführer in der industriellen Fertigung mit einem klaren Fokus auf innovative Lösungen. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur aus, die Teamarbeit und kontinuierliche Weiterbildung fördert. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf die Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet flexible Arbeitszeitmodelle sowie ein attraktives Vergütungspaket. Aktuell wird ein operativer Finanzcontroller gesucht, der für die Planung, Steuerung und Analyse der Finanzprozesse verantwortlich ist. In dieser Rolle erwartet der neue Mitarbeiter ein dynamisches Umfeld, in dem er seine Fähigkeiten kontinuierlich erweitern kann.



       Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Übernahme der Verantwortung für das operative Controlling und die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Analyse und Optimierung von Finanzprozessen sowie Erarbeitung von Handlungsempfehlungen zur Kostenreduktion
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung einer transparenten Finanzplanung
  • Implementierung und Monitoring von Budgets sowie Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen

    Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Controlling oder Finanzwesen
  • Weitere Qualifikationen wie der Abschluss als Fachwirt oder ein Master in Controlling wären von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP oder Dynamics
  • Analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit und ein hoher Grad an Eigeninitiative, gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise

    Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office
  • Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und Karriereentwicklung
  • Attraktive Bonusregelungen sowie ein umfangreiches Sozialpaket

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
     
  1. Bern
  2. CHF 95'000 - 110'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 667495
Alina Hostettler
Ihr Kontakt
Alina Hostettler
Beraterin
+41 31 310 99 00
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