Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Assistenz im Controlling

Assistenz im Controlling

Interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit als Assistenz im Controlling? Nutzen Sie Ihre Erfahrung im Finanz-Umfeld und bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Herausforderung!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Das Unternehmen ist im Gesundheitswesen tätig und bietet hochwertige medizinische Dienstleistungen an. Es legt besonderen Wert auf eine patientenorientierte Versorgung und verfolgt eine zukunftsorientierte Vision, die sich durch moderne Arbeitsweisen und kontinuierliche Weiterentwicklung auszeichnet. Als Arbeitgeber bietet es ein dynamisches Arbeitsumfeld mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden. Aktuell wird eine Assistenz im Controlling 80-100% gesucht, welche die Verantwortung für die umfassende Buchhaltung und das Berichtswesen übernimmt. In dieser Rolle erwarten den neuen Mitarbeiter spannende Aufgaben und ein unterstützendes Team, das eine positive Arbeitsatmosphäre garantiert.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie wirken aktiv in der Budgetierung, im Forecast und Ad-hoc Auswertungen mit 
  • Sie erstellen Datenanalysen und werten Grafiken und Statistiken aus 
  • Sie sind zuständig für administrative und organisatorische Aufgaben wie z.B. die Planung von Sitzungen
  • Sie erstellen Sitzungsprotokolle und Präsentationen 

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung in den Finanzen 
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Controlling oder als Assistenz Controlling 
  • Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit 
  • Ihre Persönlichkeit beschreiben Sie als aufgeschlossen, dienstleistungsorientiert und zuverlässig 
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit fortschrittlicher Infrastruktur und einem freundlichen Team erwartet Sie
  • Attraktive Sozialleistungen und regelmässige Weiterbildungsangebote gehören zu den Benefits, die Sie nutzen können
  • Sie haben die Möglichkeit, in einem wachstumsorientierten Unternehmen mitzuarbeiten, das innovative Ideen fördert und Raum für eigene Vorschläge bietet
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Freiamt
  2. 80 - 100 %
  3. ID 662517
Selina Ganzmann
Ihr Kontakt
Selina Ganzmann
Beraterin
+41 62 205 55 15
Zurück zu den Suchresultaten