Ein führendes Unternehmen im Bereich Gebäudetechnik und Facility Management sucht für seine Niederlassung in St. Gallen Verstärkung für das Controlling Team.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Unterstützung bei der fristgerechten Erstellung der Monats- und Jahresabschlüssen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets und der Erwartungsrechnung
- Beteiligung an der Optimierung und Weiterentwicklung des Reportingsystems (Qlik Sense)
- Betriebswirtschaftliche Beratung der einzelnen Niederlassungen
- Mitwirkung bei der Anpassung und Weiterentwicklung betriebswirtschaftlicher Prozesse und Strukturen
- Unterstützung im ERP-Support
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, Uni, HF) mit fundierter Finanz-Erfahrung oder eine Fachausbildung in Finanzen/Controlling sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Betriebsbuchhaltung oder im Controlling
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und analytisches Denken
- Sehr gute Kenntnisse in Excel sind erforderlich
- Hohe IT-Affinität
- Lernbereit, selbstständig und zuverlässig in der Arbeitsweise
Mit welchen Vorteilen können Sie rechnen:
- Mindestens 5 Wochen Urlaub pro Jahr sowie die Möglichkeit, zusätzliche Ferientage zu erwerben
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Jahresarbeitszeit) und die Option auf ortsunabhängiges Arbeiten – sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowohl im täglichen Arbeitsumfeld als auch durch interne und externe Weiterbildungen
- Ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über 100 Jahren Geschichte, geführt in der 4. Generation, und einer offenen sowie nachhaltigen Unternehmenskultur
- pflegen
Mit über 1.000 Mitarbeitenden in der Schweiz sind wir gross genug für spannende Projekte, aber gleichzeitig klein genug, um den persönlichen Austausch zu
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!