Für unseren Kunden ein Unternehmen in der Transportbranche, besetzen wir ab 01. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine Stelle als
Leiter Finanzen und Administration 50-60% / Leiterin Finanzen und Administration 50-60% mit der Option der Aufstockung des Pensums
. Der Arbeitsort liegt im Raum Basel und ist sowohl mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Führung der Finanzbuchhaltung
- Weiter gehört zu Ihrer Hauptaufgabe die Kostenkontrolle und Nachkalkulation der Projekte gemeinsam mit der Projektleitung
- Für die Liquiditätsplanung sind sie zuständig
- Sie fungieren als Ansprechperson für Personalfragen und unterstützen die Geschäftsleitung in allen betriebswirtschaftlichen Fragen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Finanzbereich mit und konnten idealerweise erste Erfahrung in diesem Bereich sammeln
- Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher und sie verfügen ebenso über gute Französischkenntnisse
- MS-Office gehört zu Ihrem Erfahrungsschatz und rundet Ihre fundierten IT Kenntnisse ab
- Unser Kunde freut sich auf eine vielseitige, offene und pragmatische Persönlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Unsere Kunde zeichnet sich durch eine flache Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen aus
- Ihnen wird ein Anstellung mit Eigenverantwortung, grosser Selbstständigkeit und einem grossen Gestaltungsspielraum für eigene Ideen geboten
- Auf Sie wartet ein kleines, motiviertes Team, sowie eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
- Sie können sich auf moderne Räumlichkeiten freuen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!