Unser Kunde, ein Unternehmen in der Dienstleistungsbranche mit Arbeitsort im Berner Oberland, sucht nach Vereinbarung eine:n Verantwortliche:r Finanzen und Personal. Die Rolle bietet Raum für Eigenverantwortung und fachliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld. Ein positives Arbeitsumfeld und attraktive Konditionen wie Weiterbildungsmöglichkeiten und ein offener Austausch zeichnen das Unternehmen aus.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie übernehmen die Führung der gesamten Finanzbuchhaltung einschliesslich Erstellung der Abschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Treuhänder
- Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Finanzplanung sowie die Erstellung der monatlichen Reportings zuhanden der Geschäftsleitung
- Sie verantworten die Personaladministration von Ein- bis Austritte inklusive Lohnbuchhaltung mit Sozialversicherungen
- In dieser Funktion führen Sie fachlich wie auch personell einen Mitarbeitenden in der Buchhaltung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bringen mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen und HR mit
- Eine Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung, z.B. auf Stufe Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen ist von Vorteil und unterstützt die komplexen Aufgabenbereiche in dieser Funktion
- Sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, Deutsch- und/oder Französischkenntnisse sind ein Plus
- Sie überzeugen durch Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und sind ein verlässlicher Teamplayer mit hoher Problemlösungsorientierung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Sie erwartet eine international geprägte, wertschätzende Arbeitsumgebung in der Alpenregion mit familiärem Flair
- Im Unternehmen wird eine proaktive Teamkultur gelebt, in der Eigeninitiative gefördert und geschätzt wird
- Sie geniessen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!