Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich technisches Hartverchromen mit Sitz im Osten der Stadt St. Gallen. Mit unseren 70 Mitarbeitenden gehören wir zur internationalen Parzer Gruppe. Unsere Schwestergesellschaften sind in Österreich und Deutschland ansässig, unsere Kunden bedienen wir auf der ganzen Welt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
- Verantwortung für die strategische und operative Leitung der Finanz- und HR-Bereiche
- Erstellung und Überwachung von Jahresabschlüssen
- Leitung der Payroll-Prozesse und Lohnabrechnungen
- Management der Versicherungen und steuerlichen Belange
- Verantwortung für das Controlling und die Weiterentwicklung der Human Resources
- Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Begleitung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie in der Umsetzung strategischer Projekte
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
- Integre, initiative und motivierte Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität
- Nachgewiesene Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Fachausweis Treuhand oder Buchhaltung, entsprechendes Experten-Diplom oder ein vergleichbares Studium (z.B. BWL)
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Ein innovatives Umfeld, das Wert auf individuelle Weiterentwicklung legt und Aufstiegschancen bietet
- Der Grossteil der Arbeitsprozesse wird mittlerweile digital abgewickelt, sodass keine papierbasierten Aufgaben mehr anfallen – mit Ausnahme der HR-relevanten Tätigkeiten.
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und familiären Team
Sind Sie bereit, Ihre Karriere in einem modernen Industrie-Unternehmen voranzutreiben? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit!