Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Leitung Finanzen

Leitung Finanzen

Sie möchten in einem dynamischen Umfeld Finanzprozesse leiten und weiterentwickeln? Übernehmen Sie Verantwortung im Finanzwesen und bewerben Sie sich auf eine Position in der öffentlichen Verwaltung!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Das Unternehmen ist im öffentlichen Dienst tätig und bietet moderne Dienstleistungen in der Verwaltung an. Mit einer klaren Vision und Werten wie Transparenz und Effizienz setzt es auf innovative Lösungen und Teamarbeit. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitsmodelle und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams wird ein/e Leitung der Finanzen 80 - 100% gesucht, der/die operative und strategische Aufgaben übernimmt. Mitarbeiter:innen erwarten bei diesem Arbeitgeber Entwicklungsmöglichkeiten und ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie verantworten die operative Leitung des Finanz- und Rechnungswesens und sorgen für eine reibungslose Finanzplanung 
  • Unterstützen Sie das Team bei der Erstellung von Budgetplänen, Jahresabschlüssen sowie der Lohn- und Versicherungsabrechnung
  • Sie entwickeln das interne Controlling und Reporting weiter und sind in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • In Ihrer Rolle übernehmen Sie auch Aufgaben im Steuerwesen und sorgen für die korrekte Abwicklung der MWST-Abrechnungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine Ausbildung im Finanzwesen mit, idealerweise mit einem eidg. Fachausweis, oder gleichwertiger Berufserfahrung
  • Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher
  • Ihre fundierten Kenntnisse in MS Office und idealerweise in der Finanzsoftware Navision helfen Ihnen, Abläufe effizient zu steuern
  • Sie sind eine kommunikative, teamfähige und offene Persönlichkeit, die sich in Teams gut einbringt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, Ihre Arbeit selbstständig zu gestalten
  • Ein modernes Büro im Rathaus mit neuster technischer Ausstattung erwartet Sie
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmässige Schulungen sorgen für Ihre berufliche Weiterentwicklung
  • Sie arbeiten in einem engagierten Team mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Kanton Zug
  2. CHF 105'000 - 115'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 663228
Yania Betancourt Garcia
Ihr Kontakt
Yania Betancourt Garcia
Beraterin
+41 41 226 30 00
Zurück zu den Suchresultaten