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Finanz- und Rechnungswesen
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Leiterin Finanzen oder Buchhaltung / Leiter Finanzen oder Buchhaltung

Sind Sie bereit, Verantwortung in der Finanzbuchhaltung zu übernehmen und ein breites Aufgabenspektrum zu meistern? Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einem dynamischen und innovativen Unternehmen!

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Ein führendes Unternehmen im öffentlichen Dienstleistungssektor bietet eine einzigartige Kombination aus umfassenden Informationsservices und innovativen Lösungen für seine Kunden. Mit einer starken Vision und einer Kultur, die auf Vertrauen und Zusammenarbeit basiert, fördert das Unternehmen eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Es bietet seinen Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie attraktive Arbeitsbedingungen.
Aktuell sucht das Unternehmen eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams als Leitung Finanzen oder Buchhaltung 80-100%, die sich aktiv an der Weiterentwicklung beteiligt. Diese Rolle bietet spannende Herausforderungen und ein unterstützendes Umfeld, das kontinuierliches Lernen und Wachstum fördert. 


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Finanz- und Betriebsbuchhaltung, dabei stellen Sie die Liquiditäts- und Budgetplanung sicher
  • Die Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen übernehmen Sie eigenständig und sorgen für die korrekte Abwicklung
  • Sie verantworten die Lohnbuchhaltung, Personaladministration sowie das Controlling und tragen massgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei
  • Mit Ihrem technischen Verständnis können Sie bei Prozessoptimierungen mithelfen und übernehmen auch Aufgaben in der Projektleitung oder in der ICT-Infrastruktur

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen bringen Sie mit oder haben eine vergleichbare Berufserfahrung in einer gleichzusetzende Position
  • Mögliche Weiterbildungen im Personalwesen sind von Vorteil und unterstützen Ihre Arbeit in dieser vielseitigen Rolle
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in EDV-Programmen, idealerweise Abacus und sind versiert im Umgang mit MS Office
  • Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher und Sie verfügen bestenfalls über solide Französisch- und Englischkenntnisse 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und guten Sozialleistungen sorgen für eine ausgewogene Work-Life Balance
  • Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das Raum für eigenständiges Handeln und Initiative bietet, rundet das Angebot ab
  • Auf Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung und beruflichen Entwicklung innerhalb des Unternehmens dürfen Sie sich freuen
  • Eine unterstützende Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Zusammenarbeit setzt und Innovationen fördert, erwartet Sie

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Luzern
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 662337
Yania Betancourt Garcia
Ihr Kontakt
Yania Betancourt Garcia
Beraterin
+41 41 226 30 00
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