Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mandatsleiter - Mitglied Geschäftsleitung - Partner / Mandatsleiterin - Mitglied Geschäftsleitung - Partnerin

Mandatsleiter - Mitglied Geschäftsleitung - Partner / Mandatsleiterin - Mitglied Geschäftsleitung - Partnerin

Sie möchten Ihre Karriere auf das nächste Level heben? Sie sind eine dynamische Persönlichkeit mit Erfahrung im Treuhandwesen und wollen Verantwortung übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein renommiertes und dynamisches Treuhand Unternehmen in der Region Uzwil SG, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mandatsleiter:in - Mitglied Geschäftsleitung - Partner:in 80-100% mit Führungserfahrungen. Die Position ist in einem Try & Hire zu besetzen, wobei die Möglichkeit auf eine Festanstellung bei Eignung und Interesse besteht.

Als Mandatsleiter:in übernehmen Sie die Verantwortung für ein vielseitiges Mandatsportfolio und haben je nach Qualifikation die Möglichkeit, Mitglied der Geschäftsleitung zu werden beziehungsweise eine Partnerfunktion zu übernehmen.




Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie beteiligen sich an strategischen Entscheidungen sowie der Unternehmensführung
  • Die eigenständige Betreuung und Beratung der Mandanten in allen Treuhandfragen, als direkte Ansprechperson gehört zu Ihren Tätigkeiten
  • Bei der Akquise neuer Mandate sowie bei der Repräsentation des Unternehmens nehmen Sie eine zentrale Rolle ein
  • Sie erstellen und überprüfen die Jahresabschlüsse, Steuerdeklarationen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Zudem fällt die Führung und Entwicklung eines kleinen Teams von Treuhandsachbearbeitern ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Für diese Funktion besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie die Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis; idealerweise als dipl. Treuhandexperte/in
  • Sie können Erfahrung im Treuhandbereich sowie fundiertes Wissen in Rechnungswesen, Steuern und Unternehmensberatung vorweisen
  • Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit Abacus sind Sie sicher
  • Deutsch sprechen Sie fliessend und jede weitere Sprache ist ein Plus aber kein Muss
  • Ihre selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Begeisterung für die professionelle Beratung und Betreuung von Mandanten heben Sie von anderen ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenem Mandatsportfolio und viel Entscheidungsspielraum
  • Flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office-Option
  • Ein attraktives Vergütungspaket inklusive marktgerechtem Gehalt und umfassenden Sozialleistungen
  • Ein Arbeitsumfeld, das von gegenseitigem Respekt und Zusammenarbeit geprägt ist und in dem Ihre berufliche Weiterentwicklung gefördert wird
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Uzwil
  2. CHF 110'000 - 150'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 665081
Veronika Stummer
Ihr Kontakt
Veronika Stummer
Beraterin
+41 71 224 80 31
Zurück zu den Suchresultaten