Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiterin Finanzen und Personal / Mitarbeiter Finanzen und Personal

Mitarbeiterin Finanzen und Personal / Mitarbeiter Finanzen und Personal

Sind Sie der Finanzexperte, der das Beste aus Zahlen und Menschen herausholen kann? Schaffen Sie finanzielle Stabilität und Mitarbeiterzufriedenheit in einem aufstrebenden Unternehmen!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit jahrzehntelanger Tradition. Das Unternehmen hat in der gesamten Schweiz hohe Marktpräsenz und kann zudem auch auf ein internationales Netzwerk zurückgreifen. Die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit wird gross geschrieben und man kümmert sich mit sehr grosser Hingabe um die Produkte, welche von unserem Kunden produziert sowie importiert und an langjährige Kunden weitergegeben werden.
Unser Partnerunternehmen sucht derzeit nach einem Sachbearbeiter / einer Sachbearbeiterin Finanzen & Personal 80-100%. Die Vakanz ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Der Standort unseres Kunden befindet sich in der Agglomeration Luzern und ist mit Auto und öffentlichem Verkehr sehr gut erschlossen. Ein aufgestelltes und aufgeschlossenes Team wartet auf Sie!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie führen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung selbständig und sind zudem für das Tagesgeschäft in den Finanzen zuständig
  • Unterstützen Sie bei der Erstellung der periodischen Abschlüsse nach OR und Swiss GAAP-FER
  • Die Lohnläufe werden von Ihnen erstellt und Sie haben die Ferienkontrolle und das Zeiterfassungssystem im Griff
  • Führen Sie zudem administrative Arbeiten im Personalwesen durch und greifen Sie so der Leitung Finanzen unter die Arme

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen
  • Berufliche Erfahrung im Rechnungswesen und/oder Personal
  • IT-Affinität wird vorausgesetzt, solide Grundkenntnisse in Französisch sind von grossem Vorteil
  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Teamarbeit sowie Dienstleistungsorientierung und Kundenfreundlichkeit sind für Sie selbstverständlich

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Möglichkeit auf Homeoffice sowie ein kostenloser Parkplatz
  • Tolle Benefits wie ÖV Vergütung, vergünstigte REKA Checks und vieles mehr
  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem kleinen, motivierten Team
  • Sehr interessante Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Agglomeration Luzern
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 665038
Giulia Burkhard
Ihr Kontakt
Giulia Burkhard
Senior Beraterin
+41 41 226 30 00
Zurück zu den Suchresultaten