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Finanz- und Rechnungswesen
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Sachbearbeiter Finanzen und Personaladministration / Sachbearbeiterin Finanzen und Personaladministration

Haben Sie mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung und suchen eine vielseitige Position mit abwechslungsreichen Aufgaben? Bewerben Sie sich jetzt für diese Position im Gesundheitswesen!

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Unsere Kundin, ein führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, bietet eine umfassende Pflege- und Betreuungsdienstleistungen an und legt dabei besonderen Wert auf individuelle Betreuung und hohe Qualitätsstandards. Die Organisation zeichnet sich durch ihre langjährige Erfahrung und ihr Engagement für die Gemeinschaft aus. Als Arbeitgeber fördert sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Aktuell sucht das Unternehmen eine Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter:in Finanzen und Personaladministration 80-100%, welche das Team in den Bereichen Rechnungswesen, Personaladministration und Kundenbetreuung unterstützt. Es erwarten Sie spannende Aufgaben und ein kollegiales Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und erweitern können.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die Verantwortung für die laufende Finanzbuchhaltung, einschliesslich der Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren, und stellen dabei die Genauigkeit und Aktualität der Buchungen sicher
  • Durch die sorgfältige Führung der Kasse und die Überwachung der täglichen Transaktionen tragen Sie zur finanziellen Transparenz und Stabilität des Unternehmens bei
  • Sie unterstützen die Personaladministration bei administrativen Aufgaben, wie der Pflege von Personalakten und der Vorbereitung von Dokumenten, und gewährleisten so einen reibungslosen Ablauf
  • Als erste Ansprechperson im Telefondienst und in der Kundenadministration repräsentieren Sie das Unternehmen professionell und tragen zur Zufriedenheit der Kunden bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung im Rechnungswesen mit
  • Weiterbildungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, wie beispielsweise Sachbearbeiter:in Rechnungswesen, sind von Vorteil und unterstützen Ihre fachliche Kompetenz
  • Der sichere Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen, wie beispielsweise Abacus oder SAP, sowie fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, zeichnen Sie aus
  • Sie sind eine kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie gratis Parkplätze
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung 
  • Homeofficemöglichkeit vorhanden


    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
     
  1. Grossraum Aarau
  2. CHF 65'000 - 75'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 666560
Sarah Moser
Ihr Kontakt
Sarah Moser
Beraterin
+41 62 205 55 15
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