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Finanz- und Rechnungswesen
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Sachbearbeiterin Finanzwesen / Sachbearbeiter Finanzwesen

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Finanzwesen und möchten Ihr Wissen weiter ausbauen? Werden Sie Teil eines motivierten Teams und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

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Zur Bewerbung

Gemeinsam mit unserem Kunden, einer etablierten Organisation im Gesundheitswesen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzwesen 80-100%. Das Unternehmen überzeugt durch Werte wie Empathie, Vertrauen und Zusammenarbeit und bietet ein Arbeitsumfeld, das diese Prinzipien lebt. Mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitsmodellen wird die Work-Life-Balance aktiv gefördert. Möchten Sie das Team mit Ihrer Expertise verstärken und so massgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen? Die Möglichkeit von Homeoffice und die unterstützende Unternehmenskultur bieten Ihnen die besten Voraussetzungen für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Der Arbeitsort befindet sich in der Region Bern und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto optimal erreichbar.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie sind für die Bearbeitung der täglichen Buchhaltungsaufgaben und Gewährleistung einer präzisen Erfassung der Geschäftsvorfälle verantwortlich
  • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört ausserdem die Erstellung von Auswertungen, Reports und monatlichen Abschlussarbeiten sowie die Sicherstellung einer präzisen Dokumentation
  • Für die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern sind Sie verantwortlich
  • Bei der Erstellung von Budgetplänen, Forecasts und bei den Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER helfen Sie aktiv mit

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit, eine Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter:in Rechnungswesen ist von Vorteil
  • Mindestens zwei Jahre operative Berufserfahrung in den Finanzen können Sie bereits vorweisen
  • Sie kommunizieren mündlich und schriftlich verhandlungssicher in Deutsch, Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und verantwortungsbewussten Arbeitsweise zeichnen Sie sich aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Sie profitieren von bis zu zwei Homeoffice-Tagen pro Woche für eine optimale Work-Life-Balance
  • Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung wird unterstützt und gefördert
  • Sie arbeiten in einem respektvollen und kollegialen Team, das flache Hierarchien und offene Kommunikation schätzt


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Grossraum Bern
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 667156
Chiara Bertschy
Ihr Kontakt
Chiara Bertschy
Beraterin
+41 31 310 99 00
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