Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter Inkasso / Sachbearbeiterin Inkasso

Sachbearbeiter Inkasso / Sachbearbeiterin Inkasso

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem modernen Umfeld mit fairen Anstellungsbedingungen? Verfügen Sie über Fachwissen im Inkasso und sind flexibel? Dann bewerben Sie sich!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Für unseren Kunden, ein fortschrittliches Dienstleistungsunternehmen aus der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Inkasso 80-100%. Das Unternehmen steht für Innovation, Qualität und starken Teamzusammenhalt. Als zukunftsorientierter Arbeitgeber bietet es spannende Aufgaben und fördert die persönliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld. Eine offene Unternehmenskultur, in der Zusammenarbeit und gegenseitiger Respekt im Vordergrund stehen, wird grossgeschrieben. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. 



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Kreditoren- und Debitorenprozesse 
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Einleitung von Inkassoverfahren sowie die Bearbeitung komplexer Inkassofälle
  • Darüber hinaus beraten Sie Inkasso-Kunden bei der Entwicklung von Lösungsmöglichkeiten
  • Sie sind verantwortlich für vielfältige administrative und organisatorische Tätigkeiten 

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie idealerweise eine fachspezifische Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen) absolviert oder befinden sich derzeit in einer vergleichbaren Weiterbildung 
  • In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln  
  • Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Dank Ihres vernetzten Denkens sowie Ihrer präzisen und strukturierten Arbeitsweise finden Sie sich mühelos in einem wachsenden Unternehmen zurecht

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie profitieren von klaren und schnellen, direkten Entscheidungsprozesse 
  • Diese Position ermöglicht es Ihnen, sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen für Ihre Karriere zu sammeln 
  • Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
  • In dieser Rolle erwarten Sie vielfältige Aufgaben mit viel Freiraum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Bern
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 666374
Alina Hostettler
Ihr Kontakt
Alina Hostettler
Beraterin
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten