Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Verfügen Sie über Erfahrung im Finanzwesen und suchen eine neue Herausforderung? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem modernen Umfeld einbringen und die Zukunft aktiv mitgestalten? Bewerben Sie sich!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem renommierten Dienstleistungsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 60-80%. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene und innovative Unternehmenskultur aus, in der Teamarbeit und individuelle Entfaltung gefördert werden. Sie bieten spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt und aktiv umgesetzt werden. Es stehen moderne Arbeitsmethoden und ein respektvoller Umgang miteinander an erster Stelle – hier können Sie wachsen und Ihre Karriere auf die nächste Stufe heben. Der Standort in der Region Bern ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Zu Ihrem Tagesgeschäft gehören das Bearbeiten der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mitsamt des Mahn- und Betreibungswesens
  • Sie leisten einen entscheidenden Beitrag bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse und unterstützen aktiv bei der Erstellung weiterer wichtiger Auswertungen
  • Für die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern sind Sie verantwortlich und stellen sicher, dass alle relevanten Vorgänge korrekt erfasst sowie fristgerecht gemeldet werden
  • Neben Ihren Hauptaufgaben im Finanzbereich unterstützen Sie ebenfalls bei administrativen Tätigkeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben sich idealerweise bereits durch eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in im Rechnungswesen weiterentwickelt
  • In einer vergleichbaren Position haben Sie bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung erworben  
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher, Kenntnisse in Französisch sind ein Plus 
  • Mit einer hohen Genauigkeit in Ihrer Arbeitsweise, einem ausgeprägten Sinn für Organisation und der Fähigkeit, Prozesse effektiv zu koordinieren und weiterzuentwickeln, bringen Sie wertvolle Stärken ins Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Profitieren Sie von der Freiheit, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten und so Beruf und Privatleben optimal miteinander zu verbinden
  • Geniessen Sie eine 40-Stunden-Woche, die Ihnen genügend Zeit für Erholung und persönliche Aktivitäten lässt
  • Arbeiten Sie in einem modernen, gut ausgestatteten Arbeitsumfeld, das Innovation und Effizienz fördert und gleichzeitig für Komfort sorgt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Bern
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 60 - 80 %
  4. ID 666031
Alina Hostettler
Ihr Kontakt
Alina Hostettler
Beraterin
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten