Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen

Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen

Sie begeistern sich für die Finanzen? Flexible Arbeitszeiten und ein abwechslungsreicher Alltag sprechen Ihnen zu? Dann bewerben sie sich heute noch!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen 80–100%. Das Unternehmen ist in der Baubranche tätig und zeichnet sich durch seinen Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität aus. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden hat einen hohen Stellenwert – sowohl in persönlicher als auch in beruflicher Hinsicht. Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen setzt es auf modernste Technologien und effiziente Prozesse. Ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie ein flexibles Arbeitsmodell unterstützen zudem eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Der Arbeitsort ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Sie entlasten die Finanzbuchhaltung, indem Sie Aufgaben wie die Rechnungsprüfung und die Buchung laufender Geschäftsvorfälle übernehmen
  • Zudem bringen Sie Ihr Wissen und Engagement aktiv in Projekte ein und tragen so zu deren Erfolg bei
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Auswertungen, Reports und monatlichen Abschlussarbeiten 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit, eine Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter:in ist von Vorteil
  • Mit mindesten zwei Jahren Erfahrung im Rechnungswesen verfügen Sie bereits über umfangreiches Fachwissen 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, idealerweise können Sie sich auch auf Französisch verständigen
  • Ihr ausgeprägter Teamgeist und Ihre starke Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld schaffen eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihr Wissen kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu halten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
 

  1. Region Bern
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 667357
Chiara Bertschy
Ihr Kontakt
Chiara Bertschy
Beraterin
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten