Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Sind Sie versiert in der Finanzbuchhaltung und möchten in einem internationalen Team arbeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine dynamische Position in der Finanzbranche mit Entwicklungsmöglichkeiten!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Das Unternehmen ist in der internationalen Finanzbranche tätig und bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich des Handels von Finanzprodukten an. Es zeichnet sich durch seine Innovationskraft und die Fokussierung auf moderne Technologien aus, um effiziente Lösungen anzubieten. Die Unternehmenskultur legt Wert auf Teamarbeit, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein offenes, kommunikatives Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung des Teams wird ein/e kompetente/r Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100% gesucht, der Handelsgeschäfte verbucht und den Monats- und Jahresabschluss unterstützt. Das Unternehmen bietet ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie bearbeiten Kreditoren- und Debitorenrechnungen, verwalten Spesen und übernehmen die Kostenrechnungen
  • Die Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS liegen in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie verantworten die täglichen Intercompany-Abstimmungen und Buchungen von Handelsgeschäften
  • Die Führung des täglichen Bankabgleichs und die Kommunikation mit internationalen Kunden übernehmen Sie
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Finanzbranche ist von Vorteil
  • Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher
  • Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse wie SAP oder ähnliches bringen Sie mit
  • Sie haben ein gutes Auge fürs Detail, sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise 
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie erhalten Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen für Ihre berufliche Entwicklung
  • Es erwartet Sie ein modernes Büro mit Fitnessangeboten und direkter Bahnanbindung
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld und eine internationale Unternehmenskultur runden das Angebot aus
  • Der breite Aufgabenbereich bietet Ihnen die Möglichkeit, sich weiterentwickeln zu können
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Zug
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664101
Yania Betancourt Garcia
Ihr Kontakt
Yania Betancourt Garcia
Beraterin
+41 41 226 30 00
Zurück zu den Suchresultaten