Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen, suchen wir aufgrund einer Nachbesetzung ab sofort oder nach Vereinbarung ein neues Teammitglied als Mitarbeiter Treuhand 80-100% / Mitarbeiterin Treuhand 80-100%. Aufgrund des zunehmenden Wachstums unseres Kunden werden Sie sich in einem dynamischen Umfeld bewegen und können Ihr bereits vorhandenes Wissen gezielt einsetzen und festigen. Aufgrund der zentralen Lage, ist das Unternehmen sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie sind zuständig für die selbstständige Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Zu Ihren Aufgaben gehört die Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Die Erstellung von Steuererklärungen umfasst Ihren Wirkungsbereich
- Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und verfügen über den Fachausweis Treuhand oder den Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, oder sind derzeit in Ausbildung
- Darüber hinaus konnten Sie schon erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche sammeln
- Sie kommunizieren stilsicher in Wort und Schrift auf Deutsch, gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
- Das Unternehmen freut sich auf eine motivierte empathische und teamfähige Persönlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Freuen Sie sich auf ein kooperatives, motiviertes Team mit offener Kommunikationsstruktur
- Moderne Arbeitszeitmodelle werden Ihnen angeboten
- Eine professionelle Einarbeitung in ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Einen zentralen Arbeitsort, der gut mit dem Auto wie auch den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!