Ein etabliertes Unternehmen, welches im Bereich Treuhand tätig ist, ist per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Treuhänder / einer Treuhänderin 80-100%.
Unser Kunde bietet für nationale und internationale Mandate beste Betreuung mit Hilfe seiner motivierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden. Freuen Sie sich auf attraktive Anstellungsbedingungen an einem modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Selbstständige Betreuung von nationalen und internationalen Kunden in allen treuhänderischen Belangen
- Führung der Buchhaltung, Erstellung von Abschlüssen und Unterstützung im Steuerwesen
- Fachkundige Beratung in finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten sowie enge Zusammenarbeit mit den Kunden und Kundinnen
- Unterstützung bei Digitalisierungsprozessen und Weiterentwicklung interner Abläufe für eine effiziente Mandatsführung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweise Weiterbildung im Treuhandbereich und Erfahrung im Treuhandwesen
- Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, Steuern und idealerweise Lohnbuchhaltung
- Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude am direkten Kundenkontakt
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Freuen Sie sich auf hochmoderne Büroeinrichtungen mit vorbildlichen Anstellungsbedingungen
- Sie profitieren von einer gesunden Work-Life-Balance
- Des Weiteren bietet Ihr neuer Arbeitgeber abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
- Die Büroräumlichkeiten sind zentral gelegen und sehr gut mit den Verkehrsmitteln zu erreichen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!