Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Treuhand Mandatsleiter / Treuhand Mandatsleiterin

Treuhand Mandatsleiter / Treuhand Mandatsleiterin

Sie zeichnet ein erfahrenes Treuhandprofil aus und Sie haben Freude an Kundenkontakt? Bewerben Sie sich jetzt für eine vielseitige Position im Treuhandwesen mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Dieses etablierte Treuhandunternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen, Steuer- und Unternehmensberatung an. Es legt grossen Wert auf persönliche Beratung und partnerschaftliche Zusammenarbeit, um massgeschneiderte Lösungen für seine Kunden zu entwickeln. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen ein/ eine Treuhand-Mandatsleiter/in 80-100%, der/ die eigenverantwortlich Finanzbuchhaltung führt, Steuererklärungen erstellt und Mandatsleiter bei Beratungen unterstützt. Das Angebot ist zu Beginn temporär, mit Möglichkeit auf Übernahme. Es erwartet Sie ein professionelles und familiäres Team mit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. 



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Führen Sie eigenständig Finanzbuchhaltungen und bereiten Sie Quartals- und Jahresabschlüsse vor 
  • Übernehmen Sie die Personaladministration und erstellen Sie Abrechnungen für Sozialversicherung
  • Erstellen Sie Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen 
  • Unterstützen Sie Mandatsleiter bei Beratungen zu finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen 

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise einen Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder sind aktuell in der Weiterbildung zum Fachausweis 
  • Idealerweise konnten Sie in den letzten Jahren schon erste Erfahrungen im Treuhand sammeln 
  • Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ABACUS-Programmen, sowie Affinität zur digitalen Arbeitsweise 
  • Sie sind kommunikativ, teamfähig und zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten 
  • Nutzen Sie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
  • Bringen Sie Ihre treuhänderische Erfahrung vollumfänglich ein und tragen Sie zur erfolgreichen Weiterentwicklung des Unternehmens bei 
  • Erleben Sie ein professionelles und familiäres Team, das Wert auf Zusammenarbeit legt 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Basel
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 667546
Jeannine Hippele
Ihr Kontakt
Jeannine Hippele
Beraterin
+41 61 201 22 11
Zurück zu den Suchresultaten