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Finanz- und Rechnungswesen
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Treuhänderin / Treuhänder

Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit mit Verantwortung? Schätzen Sie ein Umfeld, das Eigeninitiative fördert und Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Dann bewerben Sie sich!

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In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem renommierten Treuhandunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Treuhänder:in 80-100%. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Als Arbeitgeber überzeugt unser Kunde durch eine moderne und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Eigenverantwortung grossgeschrieben und Weiterentwicklung aktiv gefördert wird. Der Arbeitsort ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie betreuen die komplette Kundenbuchhaltung und erstellen Jahresabschlüsse, einschliesslich Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen
  • Eingeschränkte Revisionen oder Rechnungsprüfungen für öffentliche Institutionen führen Sie eigenständig durch
  • Die Erstellung und Überprüfung von Steuererklärungen gehört zu Ihrem Fachgebiet
  • Sie beraten Unternehmen in strategischen Fragestellungen, entwickeln Nachfolgelösungen und tragen zur langfristigen Stabilität und Weiterentwicklung Ihrer Kunden bei

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachfrau/-mann Treuhand oder eine gleichwertige Qualifikation)
  • In der Finanzbuchhaltung bringen Sie mehrjährige Erfahrung mit – idealerweise haben Sie bereits in der Treuhandbranche gearbeitet
  • Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf verhandlungssicherem Niveau
  • Sie sind eine verantwortungsbewusste, kommunikationsstarke und zielorientierte Persönlichkeit, die sich mit unternehmerischen Zielen identifizieren kann

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt, bei der Sie eigenständig ein abwechslungsreiches Kundenportfolio betreuen
  • Ein motiviertes, eingespieltes Team sowie ein moderner Arbeitsplatz sorgen für ein angenehmes und produktives Arbeitsumfeld
  • Geniessen Sie sechs Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Sozialleistungen 
  • Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen und Ihre Karriere aktiv voranzutreiben

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Bern
  2. CHF 95'000 - 110'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 667543
Melanie Roth
Ihr Kontakt
Melanie Roth
Beraterin
+41 31 310 99 00
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