Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter Treuhand 80-100%

Sachbearbeiter Treuhand 80-100%

Sind Sie auf der Suche nach einem familiären Arbeitsumfeld, das Ihnen sowohl Flexibilität als auch eigenverantwortliches Arbeiten ermöglicht?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter Treuhand 80-100%

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs) spezialisiert hat. Als Mandatsleiter/in übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung der Mandanten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der administrativen und finanziellen Prozesse.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen
  • Mithilfe bei Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Erstellung von MWSt-Abrechnungen und weitere spannende Aufgaben
     

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie haben eine kaufmännische Grundbildung und Erfahrung im Treuhandbereich.
  • Sie arbeiten exakt und zuverlässig und sind sich den Umgang mit Kunden gewohnt

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Spannende und vielseitige Aufgaben mit Mandanten aus unterschiedlichen Branchen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Ihre Termine eigenständig zu planen
  • Ein eigenes Büro statt eines Grossraumbüros
  • Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit moderner, fairer Vergütung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Sarganserland
  2. CHF 65'000 - 78'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664484
Rachel Karan
Ihr Kontakt
Rachel Karan
Marktverantwortliche
+41 71 227 35 50
Zurück zu den Suchresultaten