Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Junior Mandatsleiter/ Junior Mandatsleiterin

Junior Mandatsleiter/ Junior Mandatsleiterin

Du möchtest mit digitalen Tools arbeiten und den Kund:innen im Treuhand einen echten Mehrwert bieten? Dann bewirb dich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Für unseren Kunden, ein renommiertes und dynamisches Treuhand Unternehmen in der Region Uzwil SG, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Junior Mandatsleiter:in 40-100%. Die Position ist in einem Try & Hire zu besetzen, wobei die Möglichkeit auf eine Festanstellung bei Eignung und Interesse besteht. Die Position ist unbefristet.

In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die Finanz- und Lohnbuchhaltung für verschiedene Kund:innen und tragen aktiv zur Optimierung interner Prozesse bei, um effiziente und zukunftsorientierte Lösungen zu gestalten.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Die selbständige Führung der Buchhaltung der Kund:innen von A bis Z unter Einsatz moderner Software gehört zu Ihren Hauptaufgaben
  • Zusätzlich umfasst die Tätigkeit die Lohnbuchhaltung sowie die Abwicklung von Sozialversicherungs- und Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Auch die Vorbereitung von Jahres- und Zwischenabschlüssen sowie die Mitwirkung an der Erstellung von Finanzberichten sind Teil des Verantwortungsbereichs
  • In enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleiter:innen werden diverse administrative Aufgaben übernommen


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Für diese Funktion bringen Sie einen kaufmännischen Hintergrund oder erste Erfahrung in der Buchhaltung mit - auch Quereinsteiger sind willkommen
  • Sie interessieren sich für digitale Prozesse und bringen bereits Erfahrung mit Abacus mit
  • Deutsch sprechen Sie fliessend und jede weitere Sprache ist ein Plus aber kein Muss
  • Ihre strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen hebt Sie von anderen ab


Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Ein modernes und digitales Arbeitsumfeld sowie effiziente Prozesse
  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf Homeoffice
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
 

  1. Uzwil
  2. CHF 90'000 - 110'000
  3. 40 - 100 %
  4. ID 667181
Veronika Stummer
Ihr Kontakt
Veronika Stummer
Beraterin
+41 71 224 80 31
Zurück zu den Suchresultaten