Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Treuhänder/in zur Betreuung nationaler und internationaler Klienten. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz liegt zentral in Zürich und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar. Ein engagiertes, kleines Team sowie attraktive Vorteile erwarten Sie.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Selbständiges Führen von Mandats-Buchhaltungen, inklusive Abschluss & Reporting
- Allgemeine Gesellschaftsadministration sowie Bankgeschäft
- Unterstützung der Senior Mandatsleiterin (Buchhaltung & Administration)
- Telefonischer & schriftlicher Kontakt mit Kunden, ausschliesslich in Englisch
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit höherem Abschluss
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch & Englisch in Wort & Schrift
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Aufgeschlossenes & motiviertes Team
- Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, internationalen Umfeld
- Geregelte Arbeitszeiten: 09:00 – 13.00 Uhr und 14:00 – 18.00 Uhr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!