Unser Kunde, tätig in der Treuhandbranche (nationale sowie internationale Kundschaft), sucht nach einem motivierten Mandatsleiter / einer motivierten Mandatsleiterin mit einem Pensum von 80-100%. Das Unternehmen, mit zentralem Sitz in der Stadt Zürich, berät seit Jahren die Kunden in den Bereichen Steuern, Buchhaltung und Recht.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Zu Ihren Aufgaben gehört das Erstellen der inländischen MwSt.-Abrechnungen und Sie unterstützen Ihr Team tatkräftig bei der Fakturierung
- Sie erstellen die Monats- sowie Jahresabschlüsse nach OR selbständig
- Neben der Kundenbuchhaltung gehört die Führung der Lohnbuchhaltung zu Ihren Tätigkeiten
- In dieser Position übernehmen Sie ebenfalls die Sozialversicherungen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit und eine Weiterbildung im Treuhand oder den Finanzen ist von Vorteil
- Neben mehreren Jahren Erfahrung im Treuhand kennen Sie sich bestens im Umgang mit Abacus aus
- Sie weisen gute MS-Office Kenntnisse auf und sind überzeugen mit Ihrer IT-Affinität
- Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Mitarbeit in einem internationalen Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Flexibilität und Anpassungsfähigkeit fördert
- Die Möglichkeit, in einem engagierten und motivierten Team zu arbeiten
- Die Chance, einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu leisten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!