Direkt zum Inhalt
Gesundheit
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Erfahrene Dipl. Pflegefachfrau oder erfahrender Dipl. Pflegefachmann HF/FH in temporärer Anstellung gesucht! (60-100%)

Erfahrene Dipl. Pflegefachfrau oder erfahrender Dipl. Pflegefachmann HF/FH in temporärer Anstellung gesucht! (60-100%)

Du willst dein Know-how in der Langzeitpflege vertiefen oder einfach mal neue Erfahrungen sammeln? Dann nutz die Chance und unterstütze dieses moderne Alterszentrum temporär!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Gemeinsam mit einem Alterszentrum in Basel, suchen wir Dipl. Pflegefachfrauen und Dipl. Pflegefachmänner HF/ FH oder Personen, die einen gleichwertige SRK-Anerkennung besitzen. Dieses familiäre wie auch herzliche Alterszentrum betreut und pflegt ca.130 Bewohnende. In diesem mehrmonatigen, temporären Einsatz unterstützt du in einem Pensum zwischen 60 und 100 Prozent. Dieses Alterszentrum berücksichtigt nicht nur die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner:innen, sondern auch die der Mitarbeitenden.
Du liebst deinen Beruf, möchtest aber mehr Zeit für deine Familie haben und wünschst dir mehr Regelmäßigkeit bei der Dienstplanung? Dieser Arbeitgeber ist flexibel und bemüht sich, deine individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen!

Du willst nicht einfach nur mitarbeiten, sondern dich wirklich wohlfühlen? In diesem Team bist du nicht die „Neue“ – du wirst von Anfang an ernst genommen, bekommst eine gute Einarbeitung und bist mittendrin statt nur dabei. Gleichzeitig sammelst du wertvolle Erfahrungen in der Langzeitpflege und kannst deine Fachkompetenz gezielt ausbauen.

Melde dich noch heute und erfahre mehr über das temporäre Arbeiten in diesen Betrieb! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! 
041 725 41 92



Dein Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Die ganzheitliche Pflege, Betreuung sowie Aktivierung der Patientinnen und Patienten steht im Zentrum deiner Tätigkeit
  • Dabei übernimmst du auch komplexe medizinaltechnische Aufgaben 
  • In interdisziplinärer Zusammenarbeit koordinierst du den Patientenaufenthalt und triffst Patientenabklärungen 
  • Du stehst als Ansprechperson für Angehörige wie auch Bewohnende zur Seite 

Dein Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann HF/ FH oder eine gleichwertige SRK-Anerkennung bringst du mit
  • Dein Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Handeln tragen immer zu Wohl des Patienten bei 
  • Mit deiner sozialen Art kannst du auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Bewohnenden eingehen
  • Im Team findest du dich gut zurecht und fühlst dich wohl


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute!

  1. Zürich Oberland
  2. 60 - 100 %
  3. ID 668191
Luljeta Aliu
Ihr Kontakt
Luljeta Aliu
+41 41 725 41 92
Zurück zu den Suchresultaten