Direkt zum Inhalt
Gesundheit
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Pflegedienstleiter/in 100%

Pflegedienstleiter/in 100%

Liegt Ihnen die Führung im Blut? Suchen Sie einen Arbeitsort, bei welchem Sie etwas bewegen können? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Gemeinsam mit unserem Kunden, einer Langzeitinstitution im Grossraum Bern, suchen wir per 01.06.2025 oder nach Vereinbarung eine Pflegedienstleiterin oder einen Pflegedienstleiter 100%. In dieser Position übernehmen Sie die Führung von rund 35 Mitarbeitenden und sind Mitglied der Geschäftsleitung. Die Institution verfügt über 55 Pflegebetten und 10 Pflegewohnungen. Beim neuen Arbeitgeber können Sie sich auf ein kleineres, familiäres Arbeitsumfeld freuen. Brauchen Sie eine neue Herausforderung und passen zu dieser Stelle? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung oder einen unverbindlichen Anruf unter der Nummer 031 310 99 02!



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die personelle, fachliche und organisatorische Führung eines Teams und fördern deren Entwicklung
  • Die kontinuierliche Optimierung von Pflegeprozessen sowie die Sicherstellung einer hochwertigen Pflege- und Betreuungsqualität gehören zu Ihren Hauptaufgaben
  • Sie gestalten die bereichsübergreifende Zusammenarbeit aktiv mit und bringen Ihre Expertise in strategische Entscheidungen ein
  • In der Kommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und externen Partnern nehmen Sie eine zentrale Rolle ein und sorgen für einen wertschätzenden Austausch
     

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder haben eine entsprechende SRK-Anerkennung
  • Eine Weiterbildung im Bereich Führung oder Management ist von Vorteil und unterstützt Sie in dieser verantwortungsvollen Position
  • Ihre ausgeprägte Sozialkompetenz und Ihr Verständnis für betriebliche Abläufe machen Sie zu einer wertvollen Führungskraft
  • Sie kommunizieren wertschätzend, sind empathisch und verstehen es, Ihr Team zu motivieren und weiterzuentwickeln
     

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Attraktives Weiterbildungsangebot, das Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert
  • Ein modernes und gut erreichbares Arbeitsumfeld sorgt für einen angenehmen Arbeitsalltag
  • Vergünstigungen für ÖV, Fitness, Versicherungen und mehr bieten Ihnen finanzielle Vorteile
  • Gute Sozialleistungen und bis zu 7 Wochen Ferien ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
 

  1. Grossraum Bern
  2. 100 %
  3. ID 667440
Michelle Wyttenbach
Ihr Kontakt
Michelle Wyttenbach
Beraterin
+41 31 310 99 02
Zurück zu den Suchresultaten