Direkt zum Inhalt
Gesundheit
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Pflegedienstleitung und Geschäftsleitung 60-100%

Pflegedienstleitung und Geschäftsleitung 60-100%

Sind Sie bereit für eine neue neue Herausforderung mit viel Verantwortung in einem kleinen und familiären Heim? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Für diese Institution suchen wir per 1. Juni oder nach Vereinbarung eine dynamische Persönlichkeit als Pflegedienstleitung mit Zusatzfunktion in der Geschäftsleitung 60-100%. Das Pflegezentrum bietet älteren Menschen ein liebevolles Zuhause mit individueller Betreuung und hoher Lebensqualität. Geprägt von Menschlichkeit und Innovation setzt das Haus auf moderne Pflegekonzepte und eine wertschätzende Unternehmenskultur. Mitarbeitende profitieren von einem familiären Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative und Teamgeist gefördert werden. Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und melden sich gleich bei uns: 031 310 99 02.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Als Leitung des Pflegebereichs verantworten Sie die fachliche und personelle Führung des Teams und sorgen für eine hohe Pflegequalität
  • Sie begleiten und unterstützen die Wohnbereichsleitungen, stehen im engen Austausch mit Bewohnenden, Angehörigen und externen Partnern
  • Sie setzen innovative Pflegekonzepte um, optimieren Qualitätsprozesse und übernehmen die Rekrutierung sowie Einsatzplanung des Pflegepersonals
  • In der Geschäftsleitung wirken Sie aktiv an der strategischen Entwicklung mit, vertreten das Haus nach aussen und treiben zukunftsweisende Projekte voran


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachperson oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Führungserfahrung ist erwünscht, muss aber nicht auf gleicher Funktionsebene erworben worden sein.
  • Ihre Expertise in der Pflege wird ergänzt durch Kenntnisse in Personalplanung, Qualitätsmanagement und interdisziplinärer Zusammenarbeit
  • Sie sind eine kommunikationsstarke, belastbare Persönlichkeit mit Herz für die Langzeitpflege und Freude an der Arbeit im Team


Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Ein herzliches, familiäres Arbeitsumfeld mit wertschätzender Teamkultur
  • Die Möglichkeit, den Pflegebereich aktiv weiterzuentwickeln und neue Konzepte umzusetzen
  • Flexible Arbeitsmodelle und die Möglichkeit administrative Tätigkeiten auch im Home Office durchführen zu können
  • Interne und externe Weiterbildungsangebote, die Ihre fachliche und persönliche Entwicklung fördern


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
 

  1. Grossraum Bern
  2. 60 - 100 %
  3. ID 667269
Lucas Schlegel
Ihr Kontakt
Lucas Schlegel
Berater
+41 31 310 99 02
Zurück zu den Suchresultaten