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Stv. Leitung für den Wohnbereich 80-100%

Sie möchten temporär Verantwortung in der Langzeitpflege übernehmen? Bei uns haben Sie die Chance dazu! Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Führungskompetenz in einer sinnvollen Aufgabe ein!

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Dieses Unternehmen in der Gesundheits- und Pflegebranche entwickelt innovative Betreuungskonzepte, die Senior:innen ein individuelles und lebenswertes Umfeld bieten. Mit einem klaren Fokus auf moderne Pflegeansätze und hohe Standards setzt es neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Unternehmenskultur sowie die gezielte Förderung der Mitarbeitenden stehen dabei im Mittelpunkt. Derzeit sucht das Unternehmen eine erfahrene Stv. Leitung für den Wohnbereich in einem Pensum von 80-100%, die sich aktiv in die Betreuung und Organisation einbringt und die Teamdynamik stärkt. In einem mehrmonatigen temporären Einsatz können Sie dieses Unternehmen tatkräftig unterstützen. Es wird ein inspirierendes Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem freundlichen Team geboten.

Bei Careerplus begleiten wir Sie Schritt für Schritt durch den gesamten Bewerbungsprozess für diese Position. Wir besprechen mit Ihnen Ihre Erwartungen an die Stelle, geben Ihnen gezielte Einblicke zur Institution und bereiten Sie individuell auf das Vorstellungsgespräch vor. Auch nach Stellenantritt bleiben wir an Ihrer Seite – sei es für fachliche Rückfragen, organisatorische Themen oder einfach, um sicherzustellen, dass Sie sich im neuen Umfeld gut einleben.

Interessiert? Dann melden Sie sich noch heute!
061 201 22 12



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Gestalten Sie den Pflegealltag aktiv mit, indem Sie für eine hohe Qualität in der Betreuung und Pflege der Bewohnenden sorgen
  • Koordinieren Sie das Team und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung, um eine effiziente und harmonische Arbeitsumgebung zu schaffen
  • Durchführen von Pflegevisiten und Sicherstellen einer bedarfsgerechten Pflegedokumentation gehören zu Ihren alltäglichen Aufgaben
  • Als Teil des Leitungsteams sind Sie massgeblich an der Weiterentwicklung von Konzepten und Standards beteiligt

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF
  • Weiterbildungen im Bereich der Gerontopsychiatrie oder Palliativpflege sind von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Pflegesoftware sowie Erfahrung mit der Dokumentation in elektronischen Systemen
  • Sie besitzen ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und können ein motiviertes Team führen und fördern

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work-Life-Balance
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Mitarbeiterbenefits wie vergünstigte Verpflegung und Gesundheitsförderung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Pflegetechnologien
  • Betriebliche Altersvorsorge zur langfristigen Absicherung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Umgebung Olten
  2. 80 - 100 %
  3. ID 658501
Linus Schaller
Ihr Kontakt
Linus Schaller
Berater
+41 61 201 22 12
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