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Geschäftsleitungsassistentin / Geschäftsleitungsassistent 80-100%

Wünschen Sie sich ein vielseitiges Aufgabengebiet, wo Sie sehr selbstständig tätig sein können? Kommunizieren Sie stilsicher in Französisch und Deutsch? Dann bewerben Sie sich jetzt!

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Zur Bewerbung
Ein führendes Unternehmen im Immobiliensektor sucht eine/n engagierte/n zweisprachige/n Geschäftsleitungsassistentin / Geschäftsleitungsassistenten 80-100%. In dieser Position sind Sie an den Standorten in der Region Bern sowie der Region Genf tätig und können flexibel auch im Home Office arbeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Ihren Vorgesetzten unterstützen Sie aktiv in administrativen sowie organisatorischen Angelegenheiten
  • Die Repräsentation sowie die Administration und Buchhaltung eines eigenen Projektes übernehmen Sie
  • Sie führen Protokolle an diversen Sitzungen
  • Sie planen, organisieren und koordinieren Sitzungen und stellen die fristgerechte Erstellung aller relevanten Dokumente in Deutsch und Französisch sicher
  • Die Erstellung von Geschäftsberichten, einschliesslich Inhalt, Layout und Druck, in beiden Sprachen, gehört zu Ihren Aufgaben
  • Sie pflegen das CRM-System, gewährleisten dessen Aktualität und fungieren als zentrale Anlaufstelle für Fragen von internen und externen Anspruchsgruppen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise eine Weiterbildung mit (betriebswirtschaftlich, Direktionsassistenz o. ä.)
  • Mit MS Office haben Sie einen versierten Umgang, insbesondere mit PowerPoint
  • Sie kommunizieren in Deutsch und Französisch fliessend in Wort und Schrift; Kenntnisse in Englisch sind ein Plus
  • Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Organisationstalent ermöglichen es Ihnen, effizient mit verschiedenen Ansprechpartnern zusammenzuarbeiten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeiten zur optimalen Work-Life-Balance
  • Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein strukturiertes Onboarding-Programm und umfangreiche Weiterbildungsangebote
  • Ein kollegiales Team, das sich durch Engagement und eine positive Atmosphäre auszeichnen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Raum Bern / Genf / remote
  2. CHF 95'000 - 110'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 666040
Tanja Spühler
Ihr Kontakt
Tanja Spühler
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
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