Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Office Managerin / Office Manager

Office Managerin / Office Manager

Sie bringen sowohl im HR wie auch in einer Assistenzfunktion erste Berufserfahrung mit? Dann suchen wir Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde mit Sitz in der Region Solothurn ist in der Industriebranche tätig. Wir suchen für die Unternehmung aktuell eine Office Managerin / ein Office Manager 80-100%. Der Arbeitsort ist gut mit dem ÖV sowie mit dem Auto erreichbar, Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und innovativen Umfeld. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Bei administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützen Sie die Geschäftsleitung und organisieren Anlässe und Reisen 
  • Sie erstellen Präsentationen sowie Protokolle und bereiten Meetings vor und nach
  • Für die Erstellung und Aktualisierung von verschiedenen Kennzahlen sind Sie verantwortlich  
  • Sie führen eigenständig die Personaladministration von Ein- bis Austritt 
  • Sie bilden die Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung und sind für die Bewirtschaftung des Zeiterfassungsprogramms zuständig 
  • Das Abwickeln der Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie das Sozialversicherungswesen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundbildung sowie idealerweise eine Weiterbildung im HR oder als Direktionsassistenz abgeschlossen 
  • Im HR sowie in einer Assistenzfunktion bringen Sie Berufserfahrung mit, vorzugsweise in einem industriellen Umfeld
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und bringen gute Englischkenntnisse mit 
  • Sie haben eine hohe IT- und Zahlenaffinität
  • Sie sind eine zuverlässige und mitdenkende Person mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Ein innovatives und weiter wachsendes Unternehmensumfeld 
  • Hohe Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und entsprechende Kompetenzen 
  • Moderne Arbeitsumgebung 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Solothurn
  2. CHF 78'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 665886
Jana Elena Marolf
Ihr Kontakt
Jana Elena Marolf
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
Zurück zu den Suchresultaten