Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Direktionsassistenz mit Führungsverantwortung 60-80%

Direktionsassistenz mit Führungsverantwortung 60-80%

Sind Sie ein Organisationstalent mit Führungserfahrung und Sprachgewandtheit? Bewerben Sie sich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Ein führendes Unternehmen im öffentlichen Sektor sucht Verstärkung. Gesucht wird eine engagierte Person mit hoher Einsatzbereitschaft als Direktionsassistenz mit Führungsverantwortung 60-80%. Der Arbeitsplatz ist an zentraler Lage in der Stadt Bern gelegen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Mit einer Kollegin zusammen stellen Sie den reibungslosen Ablauf des Direktionssekretariats sicher
  • Sie koordinieren Termine, organisieren Sitzungen und Konferenzen und bereiten Unterlagen für Dienstreisen im In- und Ausland vor
  • Eingehende Aufträge werden von Ihnen priorisiert, an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und in ihrer Erledigung überwacht
  • Mit Ihrer sprachlichen Gewandtheit verfassen Sie stilsichere Korrespondenz in Deutsch, einfache Texte in Französisch und empfangen Besucher/-innen professionell
  • Als Führungskraft leiten Sie ein Sekretariatsteam mit drei Mitarbeitenden, fördern deren Entwicklung und sorgen für eine optimale Zusammenarbeit
  • Ihr organisatorisches Geschick und Ihre vorausschauende Arbeitsweise tragen wesentlich zum reibungslosen Ablauf der Geschäftsleitungstätigkeiten bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz ist von Vorteil
  • Sie haben mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise im öffentlichen Sektor
  • Eine rasche Auffassungsgabe, redaktionelles Geschick und ein versierter Umgang mit gängigen IT-Tools wie MS Office machen Sie aus
  • Ihre hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie aus und machen Sie zu einem wertvollen Mitglied des Teams

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie arbeiten in einem Umfeld, das sich für das Wohl der Bevölkerung einsetzt und einen sinnstiftenden Beitrag leistet
  • Sie profitieren von gelebter Vielfalt und Chancengleichheit, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Kompetenzen voll zu entfalten
  • Sie haben Zugang zu vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Laufbahn voranbringen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Stadt Bern
  2. CHF 90'000 - 110'000
  3. 60 - 80 %
  4. ID 665417
Tanja Spühler
Ihr Kontakt
Tanja Spühler
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
Zurück zu den Suchresultaten