Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung. Freuen Sie sich auf eine vielseitige Position in einem dynamischen Umfeld mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.
Ihre Aufgaben – abwechslungsreich & verantwortungsvoll
- Sie unterstützen die Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Sie managen Termine, Reisen und die Agenda der Geschäftsleitung
- Sie übernehmen Korrespondenz, erstellen Präsentationen und koordinieren Projekte mit Fachabteilungen
- Sitzungen? Dank Ihnen sind sie perfekt vorbereitet und nachbereitet
- Sie sind die Kommunikationsschnittstelle zwischen internen und externen Ansprechpartnern
- Auch auf Geschäftsreisen steht die Geschäftsleitung auf Ihre Unterstützung
Ihr Profil – das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SharePoint
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise im internationalen Umfeld
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein
Ihre Vorteile – das dürfen Sie erwarten!
- KMU mit modernen Arbeitsbedingungen – flache Hierarchien, offener Austausch und ein starkes Team
- Persönliche Weiterentwicklung – profitieren Sie von erstklassigen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexibles Arbeiten – je nach Position und Bedarf bieten wir mobiles Arbeiten an
- Moderne Arbeitsumgebung – mit neuester Technik und ergonomischer Ausstattung
- Attraktive Vergütung & Zusatzleistungen – wir wissen Ihre Arbeit zu schätzen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!