Für unsern Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen
HR Assistant (m/w/d) mit einem Arbeitspensum von
80-100%. Bei dem Kunden handelt es sich um ein nationales KMU im Dienstleistungssektor, der Arbeitsort befindet sich zentral in Basel.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind die direkte Ansprechperson für den Bereich International und sind verantwortlich für sämtliche HR-Kernprozesse des Bereiches
- Die Kontrolle und Antragstellung von Arbeits- und Grenzgängerbewilligungen liegt ebenfalls im Ihrem Wirkungsfeld
- In Ihrer Funktion leisten Sie im Bereich der Internen Weiterbildungsplattform wichtige Optimierungsprozesse und sind für sämtliche Anliegen der Mitarbeitenden da
- Auch bei der Organisation von attraktiven Teamevents sind Sie ein fester Bestandteil der Durchführung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie besitzen über eine abgeschlossene Weiterbildung im Personalbereich
- Des Weiteren weisen Sie mehrjährige Berufserfahrung aus einer äquivalenten Funktion, massgebend in der Administration und im Mitarbeiterwesen, vor
- Im Umgang mit den MS-Office-Applikationen sind Sie versiert und darüber hinaus weisen Sie sich durch Ihre hohe Sozialkompetenz und Zuverlässigkeit aus
- Ihre Deutsch- und Französischkenntnisse sind stilsicher in Wort und Schrift, Ihr Englisch ist auf einem B2 Niveau
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Freuen Sie sich auf zeitgerechte Anstellungsbedingungen sowie auf attraktive Vorsorgelösung
- Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Ihnen steht die Möglichkeit von Home-Office zu
- Das Arbeitsumfeld zeichnet sich durch die moderne Ausstattung und Einrichtung aus
Bewerben Sie sich noch heute!