Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
- Sie unterstützen bei der Abwicklung des gesamten HR-Life-Cycles – von der Rekrutierung bis zum Austritt.
- Die Pflege der Personalstammdaten sowie die Überwachung und Verwaltung von Terminen und Fristen übernehmen Sie selbständig.
- Mit Ihrer proaktiven Art helfen Sie bei der Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen.
- Abschliessend sind Sie eine zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei administrativen HR-Fragen.
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit einer Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Sachbearbeiter:in).
- Erste Berufserfahrung im HR oder in der Personaladministration ist von Vorteil.
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software wie Abacus, SAP oder ähnlichen Tools.
- Sie sind dienstleistungsorientiert, kommunikationsstark und schätzen die Arbeit in einem dynamischen Team.
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich freuen:
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit einer unterstützenden Unternehmenskultur.
- Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern.
- Attraktive Anstellungsbedingungen und ein motiviertes Team, das Sie herzlich willkommen heißt.
Interessiert? Möchten Sie Ihre Stärken in einem vielseitigen und spannenden Umfeld einbringen? Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines engagierten Teams.