Ein innovatives Handelsunternehmen im Grossraum Bern sucht eine HR Assistentin / einen HR Assistenten 50-60%. Die Stelle soll per sofort oder nach Vereinbarung besetzt werden.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie sind zuständig für sämtliche personaladministrativen Tätigkeiten im gesamten HR Lifecycle
- Sie übernehmen vielseitige organisatorische sowie administrative Aufgaben im HR Bereich
- Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten stehen Sie als kompetenze Ansprechperson zur Verfügung
- In der Lohnverarbeitung helfen Sie mit (Kontrollaufgaben, Mutationen)
- Im Bereich Sozialversicherungen helfen Sie mit
- Sie kümmern sich um Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie haben neben einer kaufmännischen Grundausbildung die Weiterbildung zur HR Assistenz / HR Sachbearbeitung abgeschlossen
- Sie bringen ca. drei Jahre Erfahrung in der Personaladministration mit
- In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, in Englisch sowie Französisch können Sie sich gut verständigen (ca. Niveau B1)
- Sie sind eine stressresistente Person, die auch in einem turbulenten Umfeld die Ruhe bewahrt und schätzen eine tolle Teamzusammenarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!