Ein international agierendes Schweizer Industrieunternehmen im Grossraum Bern sucht eine kompetente und engagierte Person für die Position als
HR Sachbearbeiterin / HR Sachbearbeiter 60 - 80%. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
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Sie agieren als erste Ansprechperson für Mitarbeitende, Vorgesetzte und externe Partner in allen HR-relevanten Angelegenheiten und stellen eine klare Kommunikation sicher
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Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und weiteren Dokumenten sowie die präzise Verwaltung der Personaladministration
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Sie übernehmen die Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, inkl. der Meldungen bei Sozialversicherungen sowie die Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsfällen
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Mit Ihrer Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten tragen Sie aktiv zur Optimierung der HR-Prozesse bei
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Ihre Vorgesetzten unterstützen Sie in organisatorischen und administrativen Belangen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
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Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben eine Weiterbildung als HR-Assistent/-in oder Sachbearbeiter/-in Personalwesen absolviert
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Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung, idealerweise mit Kenntnissen in Abacus, qualifizieren Sie optimal für diese Stelle
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Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil
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Ihre offene, kommunikative Persönlichkeit und Ihre Bereitschaft, neue Aufgaben zu übernehmen, zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
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Ein humorvolles und engagiertes Team, das grossen Wert auf Zusammenarbeit und ein positives Arbeitsklima legt
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Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, zertifizierte Lohngleichheit, Erfolgsbeteiligung sowie mindestens fünf Wochen Ferien
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Attraktive Sozialleistungen, wie eine Pensionskasse ohne Koordinationsabzug, sowie weitere interessante Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!