Sie suchen eine abwechslungsreiche HR-Administrationstätigkeit, bei der Sie Ihre Erfahrung und Ihre Ideen einbringen können? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie!
Zur BewerbungUnser Mandant ist ein international führendes Unternehmen im Bereich der Verbindungstechnik und ein Top-Arbeitgeber in der Schweiz. Am Standort im Grossraum Luzern arbeiten rund 400 Mitarbeiter in einer modernen und innovativen Arbeitsumgebung. Das Unternehmen bietet hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten und legt grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur. Jetzt suchen wir gemeinsam nach einem/r engagierten Personalassistenten/in (80-100%), der/die das Team tatkräftig unterstützt. Geniessen Sie die Flexibilität, ein bis zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten – ein attraktives Arbeitsumfeld erwartet Sie.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sind Sie bereit, Ihr HR-Know-how in einem dynamischen Unternehmen einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – Bewerben Sie sich noch heute!