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HR Sachbearbeiterin / HR Sachbearbeiter

Haben Sie ein ausgeprägtes Organisationstalent und bringen Erfahrung in der Personaladministration mit? Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!

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Ein führendes Unternehmen in der Industriebranche zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur bis zum CEO aus. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Vergütungs- und Benefits-Paketen sowie vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine HR Sachbearbeiterin / einen HR Sachbearbeiter 60-80%, die das HR-Team in administrativen Tätigkeiten unterstützt und zur Optimierung von HR-Prozessen beiträgt. Es erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen vielfältige administrative Aufgaben im HR-Bereich, wie die Pflege der Mitarbeitendendatenbank und die Erstellung von Arbeitsverträgen
  • Die Koordination von Ein- und Austrittsprozessen sowie die Bearbeitung von Personalmutationen fallen in Ihren Verantwortungsbereich
  • Sie erstellen präzise Zwischen- und Arbeitszeugnisse und kümmern sich um die Meldung von Unfällen und Krankheiten an die entsprechenden Versicherungen
  • Die Kommunikation mit Sozialversicherungen, die Abrechnung von Leistungen wie Kinderzulagen sowie die Kontrolle von Arbeitgeberbescheinigungen gehören zu Ihren Aufgaben
  • Sie unterstützen die Verarbeitung der monatlichen Lohnabrechnungen und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen ein

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalwesen, z. B. als HR-Assistent:in
  • Erste Erfahrung im HR-Bereich unterstützt Sie bei der erfolgreichen Erfüllung Ihrer Aufgaben und wird vorausgesetzt 
  • Mit Ihren fundierten MS-Office-Kenntnissen und Ihrem Organisationstalent meistern Sie anspruchsvolle Herausforderungen souverän
  • Zuverlässigkeit, Diskretion sowie Ihre dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit zeichnen Sie aus
  • Ihre Arbeitsweise ist präzise, selbstständig und proaktiv

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Es erwartet Sie eine herausfordernde Position in einem renommierten Unternehmen mit einem motivierten und engagierten Team
  • Sie profitieren von attraktiven Vergütungs- und Benefits-Paketen sowie vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Ein attraktiver Arbeitsstandort nahe Bahnhof und Autobahn erleichtert Ihren Arbeitsweg
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice tragen zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei
  • Regelmässige Team-Events und ein freundlicher Umgang mit einer Du-Kultur bis zum CEO fördern ein positives Arbeitsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Solothurn
  2. CHF 70'000 - 85'000
  3. 60 - 80 %
  4. ID 666082
Jana Elena Marolf
Ihr Kontakt
Jana Elena Marolf
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
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