Für unseren Kunden, eine renommierte Schweizer Unternehmung im Dienstleistungssektor, suchen wir per sofort eine HR-Assistentin / einen HR-Assistent 80-100%. Ihr zukünftiger Arbeitsort liegt im Raum St. Gallen und ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Die Führung der Personaladministration von Ein- bis Austritt gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
- Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Arbeitsverträge und -zeugnissen
- In dieser Funktion unterstützen Sie im Bewerbermanagement (z.B. Korrespondenz, Vorselektion, Terminkoordination usw.)
- Sie werden als Ansprechperson für die Mitarbeitenden und die Kunden agieren
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalassistent/-in)
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung werden vorausgesetzt
- Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben idealerweise gute Englischkenntnisse
- Sie überzeugen mit Ihrer offenen, motivierten und empathischen Persönlichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei n.huebner@careerplus.ch, Tel. 071 227 35 52