Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiterin HR / Sachbearbeiter HR

Sachbearbeiterin HR / Sachbearbeiter HR

Haben Sie Interesse an einer vielseitigen HR-Position mit Verantwortung und Entwicklungschancen? Nutzen Sie die Gelegenheit, sich bei einem dynamischen Unternehmen einzubringen!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Dieses Unternehmen ist in der Dienstleistungsbranche tätig und bietet Mitarbeitenden eine professionelle Umgebung. Der Arbeitgeber schätzt Engagement und fördert individuelle Weiterentwicklung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell wird eine Sachbearbeiterin HR / ein Sachbearbeiter HR gesucht, um ein dynamisches HR-Team zu unterstützen. Die Mitarbeitenden profitieren von einem offenen Arbeitsumfeld und viel Raum zur Mitgestaltung.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie betreuen den gesamten HR Life Cycle, von der Erfassung der Personalstammdaten bis zur Austrittsabwicklung
  • Das Erstellen von Arbeitsverträgen und das Führen von Austrittsgesprächen zählen zu Ihren täglichen Aufgaben
  • Sie unterstützen die Bewerbungsadministration, pflegen Inserate und kümmern sich um die Vorselektion der Kandidaten
  • Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung, bei der Sie auch Krankheits- und Unfallmeldungen bearbeiten
  • Die Überprüfung und Pflege der Zeitwirtschaft runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen oder mehrjährige Berufserfahrung im HR
  • Eine Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau oder vergleichbar unterstützt Ihre Weiterentwicklung
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von IT-Tools wie SAP, MS Office und anderen HR-Systemen
  • Sie bringen Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld und eine hohe Sozialkompetenz mit
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre kommunikative Art

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen eine optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben
  • Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen und einer Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und ein hilfsbereites Team sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum erwartet Sie
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien fördern Ihre Eigenverantwortung und Kreativität

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Stadt Bern
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664009
Jana Elena Marolf
Ihr Kontakt
Jana Elena Marolf
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
Zurück zu den Suchresultaten