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HR Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 80-100%

Sie möchten in einer sinnstiftenden Unternehmung arbeiten und kennen sich im HR Life Cycle aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Es handelt sich um eine Pflegeinstitution, die älteren Menschen sowie Personen mit besonderen Bedürfnissen eine professionelle Betreuung und ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht. Die Einrichtung legt großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, individuelle Pflege und eine moderne Infrastruktur.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die komplette HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt und stellen einen reibungslosen Ablauf aller Personalprozesse sicher
  • Mit Ihrem sprachlichen Geschick formulieren Sie Arbeitszeugnisse, erstellen Verträge und kümmern sich um alle relevanten Personalunterlagen
  • Als zentrale Ansprechperson unterstützen Sie Mitarbeitende und Bewerbende bei Fragen rund um HR-Themen und Sozialversicherungen
  • Sie bringen Ihr Talent im Recruiting ein, verfassen und veröffentlichen Stellenanzeigen und unterstützen aktiv im Bewerbungsprozess
  • Neben dem Zeit- und Absenzenmanagement übernehmen Sie weitere administrative Aufgaben und helfen bei der Optimierung von HR-Prozessen mit

 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen oder mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration
  • Dank Ihren Fachkenntnissen im Sozialversicherungswesen und idealerweise in der Lohnbuchhaltung sind Sie eine wertvolle Unterstützung für das Team
  • Ihr sicherer Umgang mit IT-Tools, insbesondere MS Office, ermöglichen Ihnen eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie kommunizieren gewandt in Deutsch, können professionell formulieren und punkten idealerweise mit zusätzlichen Sprachkenntnissen in Französisch oder Englisch
  • Eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie schätzen es, in einem kollegialen Umfeld mitzuwirken

     

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Es erwarten Sie moderne Arbeitsbedingungen nach anerkannten Branchenstandards sowie eine wertschätzende Teamkultur
  • Sie erhalten die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln und an spannenden HR-Projekten mitzuwirken
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung bietet Ihnen täglich neue Herausforderungen
  • Kostenlose Parkplätze und eine moderne Infrastruktur sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Ihre Ideen und Ihr Engagement sind gefragt – Sie können aktiv an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen mitarbeiten


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Valais
  2. 80 - 100 %
  3. ID 667416
Pascal Mühlemann
Ihr Kontakt
Pascal Mühlemann
Senior Berater
+41 31 310 17 50
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