Für unseren Kunden im öffentlichen Sektor, suchen wir aktuell Unterstützung als HR Assistent / HR Assistentin
80-100%. Die temporäre Position ist
per sofort oder nach Vereinbarung bis
Ende Dezember 2024 zu besetzen. Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem lebendigen und wertschätzenden Arbeitsumfeld. Der Standort liegt in der
Nähe der Stadt Zug und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto erreichbar. Des Weiteren können Sie pro Woche zwei Tage im Home Office arbeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind zuständig für den gesamten HR Lifecycle von Ein- bis zum Austritt
- Die Erstellung von Arbeitszeugnissen, Verträgen und weiteren Dokumentationen fällt in Ihr Aufgabengebiet
- Sie kümmern sich um Absenzen und die korrekte Meldung von Mutationen an die internen sowie externen Stellen
- Als Ansprechperson für Linienvorgesetzte sowie Mitarbeitende stehen Sie beratend zur Seite
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Im Anschluss an Ihre kaufmännische Grundausbildung haben Sie bestenfalls eine HR-spezifische Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personal absolviert
- Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Personalwesen sammeln können
- Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie sind eine empathische sowie speditiv arbeitende Persönlichkeit und stehen den Mitarbeitenden gerne mit Rat und Tat zur Seite bei allen relevanten Anliegen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Das Aufgabengebiet kann flexibel an Ihre Fähigkeiten und Interessen angepasst werden, sie werden gezielt unterstützt und gefördert
- Sie profitieren von der Möglichkeit auf Homeoffice, in Absprache mit dem Team
- Die Unternehmung bietet flexible Arbeitszeiten sowie einen modernen, digitalen Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!