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qualifizierte HR Generalistin / qualifizierter HR Generalist ad Interim

Sie suchen für die kommenden Monate eine spannende Herausforderung als HR Generalist/in? Möchten Sie Ihre bestehende Erfahrung in der Personaladministration ausbauen? Lesen Sie weiter!

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Zur Bewerbung

Für ein renommiertes Schweizer Unternehmen mit nationalem Auftreten sind wir auf der Suche nach einer HR Generalistin / einem HR Generalisten ad Interim 80-100%. Aufgrund von hohem Arbeitsaufwand entsteht diese neue Vakanz und ist vorerst temporär für rund fünf Monate zu besetzen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass eine Anschlusslösung mit Festanstellung oder Verlängerung besprochen werden kann. Der Arbeitsort liegt in der Agglomeration Bern und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ideal erreichbar. 

In dieser Vakanz haben Sie die Möglichkeit, Berufserfahrung in den verschiedenen Bereichen des HR-Lifecycles zu sammeln. Nutzen Sie Ihre Chance für dieses Interim Projekt!



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Sie unterstützen bei den anfallenden Aufgaben in der Personaladministration von Ein- bis Austritt
  • Nebst Arbeitsverträgen und -zeugnissen erstellen Sie ebenfalls Mutationen in den Personaldossiers
  • Im Rekrutierungsprozess übernehmen Sie je nach Position eine tragende Rolle inklusive Gesprächsführung
  • Sie unterstützen die Kollegin im Payroll bei der Lohnverarbeitung und der Abrechnung der Sozialversicherungen
  • Für Mitarbeitende und Linienvorgesetzte dienen Sie als Ansprechperson für HR spezifische Fragen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie eine fachspezifische Weiterbildung im Bereich Human Resources absolviert (z.B. HR Fachperson mit eidg. Fachausweis)
  • In einer vergleichbaren Funktion konnten Sie bereits mindestens vier Jahre Berufserfahrung sammeln
  • Auf Deutsch kommunizieren Sie fliessend, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie sind eine empathische und sorgfältig arbeitende Person, die grossen Wert auf offene Kommunikation und Transparenz legt

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Die Unternehmung engagiert sich für gute Arbeitsbedingungen vor Ort und die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden
  • Sie profitieren von einer offenen und pragmatischen Unternehmenskultur mit flachem Hierarchiegefüge und kurzen Entscheidungswegen
  • Für Sie werden Kaffee, Getränke sowie Snacks kostenfrei zur Verfügung gestellt

Haben Sie Interesse an der spannenden und herausfordernden Vakanz? Dann bewerben Sie sich!

  1. Agglomeration Bern
  2. CHF 80'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 648015
Alexia Kratz
Ihr Kontakt
Alexia Kratz
Beraterin
+41 31 310 90 21
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