Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Fachperson (w/m/d)

HR Fachperson (w/m/d)

Sie möchten sich in einem sinnigen Unternehmen mit viel Verantwortung einbringen und zum Erfolg der Abteilung beitragen? Ich freue mich auf Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Ein führendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche bietet spezialisierte Pflege- und Betreuungsdienste an. Die Organisation zeichnet sich durch eine moderne Infrastruktur und ein engagiertes Team aus, das innovative Lösungen und höchste Qualitätsstandards verfolgt. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf die berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und bietet vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Zurzeit sucht das Unternehmen eine HR-Fachperson  80-100%, welche eine tragende Säule der Abteilung sein wird. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, Teamarbeit und einem positiven Arbeitsumfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind zuständig für die fachliche Beratung der Mitarbeitenden zu HR-Themen und arbeitsrechtlichen Fragen
  • Ausserdem verantworten Sie die Veröffentlichung von Stellenausschreibungen, Vorauswahl von Bewerbungen und Koordination von Vorstellungsgesprächen
  • Des Weiteren bearbeiten Sie die ganzheitliche Personaladministration
  • Abschliessend gewähren Sie die korrekte Pflege der Personalstammdaten und Sicherstellung korrekter Lohnabrechnungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources (z. B. HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und Lohnwesen bringen Sie ebenfalls mit
  • Ein sicherer Umgang mit gängigen HR-Tools und MS Office (insbesondere Excel) wird vorausgesetzt
  • Ebenfalls bringen Sie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Beratungskompetenz mit, um Mitarbeitende in personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragen zu unterstützen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Freundliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Fokus auf Aus-, Fort- und Weiterbildungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Basel
  2. 80 - 100 %
  3. ID 663063
Martin Gigler
Ihr Kontakt
Martin Gigler
Berater
+41 61 205 42 05
Zurück zu den Suchresultaten