Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR-Fachperson mit Kenntnissen in FL und CH

HR-Fachperson mit Kenntnissen in FL und CH

Sie sind ein HR-Generalist und kennen sich gut in den Sozialversicherungen der Schweiz wie auch Liechtenstein aus?Sie arbeiten gerne im Team und einem spannenden Umfeld? Dann melden Sie sich bei uns!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein familiäres und internationales Unternehmen, dass im Transportbereich tätig ist. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einer HR-Fachperson 80-100%.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Verantwortung für die Führung des HR-Bereichs sowie die strategische Weiterentwicklung der HR-Prozesse
  • Beratung und Unterstützung der Bereichsleitung sowie der Mitarbeitenden in HR-Belangen
  • Sicherstellung einer effizienten HR-Administration, einschliesslich Rekrutierung, Lohnbuchhaltung, Arbeitszeiterfassung und Jahresabrechnungen
  • Koordination der Ausbildungsverantwortlichen und Unterstützung bei der Berufsausbildung sowie Leitung von HR-Projekten und Digitalisierungsinitiativen
  • Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne auch mit weiterführenden HR-Zertifikaten 
  • Weiterbildung im Bereich Personalmanagement oder Arbeitsrecht ist von Vorteil
  • Mindestens 4 Jahre HR-Erfahrung mit Fokus auf Rekrutierung, Projekte und HR-Admin 
  • Verhandlungssicher in der deutschen Sprache, jede weitere Sprache von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Fürstentum Liechtenstein
  2. 80 - 100 %
  3. ID 662596
Elina Dominioni
Ihr Kontakt
Elina Dominioni
Beraterin
+41 71 227 35 52
Zurück zu den Suchresultaten