Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Fachspezialist HR / Fachspezialistin HR

Fachspezialist HR / Fachspezialistin HR

Sind Sie bereit, eine Schlüsselrolle im HR anzunehmen und ein wichtiger Teil eines engagierten Teams zu werden? Möchten Sie Ihr Fachwissen in verschiedenen HR-Bereichen ausbauen und vertiefen?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein Vertriebsunternehmen im Grossraum Bern, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Fachspezialisten HR / einer Fachspezialistin HR 70-100%. Unsere Kundin gilt als eine der führenden Pioniere in ihrer Branche und vertreibt ein breites und qualitativ hochstehendes Angebot diverser Produkte. Das Unternehmen befindet sich aufgrund seines Erfolges im Wachstum und bietet den Mitarbeitern dadurch die Gelegenheit, aktiv beim Erreichen der Unternehmensziele mitzuwirken. Der moderne Arbeitsort ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Ablauf aller HR Prozesse zuständig und übernehmen bei Abwesenheiten die Stellvertretung
  • Sie erarbeiten neue Konzepte und Strategien im Bereich Mitarbeitergewinnung- und Bindung und leiten entsprechende Massnahmen ein
  • Zudem wirken Sie bei verschiedenen Projekten mit oder übernehmen selber den Lead, beispielsweise im Bereich Employer Branding
  • Sie erstellen verschiedene Analysen, Auswertungen und Statistiken welche als Entscheidungsgrundlagen dienen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich HR auf Stufe FH / HF abgeschlossen 
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im HR konnten Sie bereits sammeln
  • Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, weitere Sprachen sind ein Plus
  • Sie sind eine teamfähige Person, zahlenaffin und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit spannenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten (z.B. Teamführung)
  • Möglichkeit auf Home Office 
  • Modernen Büroräumlichkeiten
  • Sie profitieren von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Bern
  2. CHF 80'000 - 100'000
  3. 70 - 100 %
  4. ID 658752
Pascal Mühlemann
Ihr Kontakt
Pascal Mühlemann
Senior Berater
+41 31 310 17 50
Zurück zu den Suchresultaten