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HR Generalistin / HR Generalist 80-100%

Möchten Sie das operative HR-Management in einem wachsenden Unternehmen mitgestalten? Nutzen Sie Ihre HR-Expertise und bewerben Sie sich jetzt in einer spannenden Unternehmung!

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Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Heimwerkerbereich. Aktuell sucht das Unternehmen eine:n HR-Generalist:in 80-100%, um den gesamten Employee Lifecycle zu begleiten und Verantwortung in der Personaladministration zu übernehmen. Es erwartet Sie ein topmoderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie begleiten den gesamten Employee Lifecycle, von der Rekrutierung bis zum Austritt, und übernehmen vielfältige Aufgaben in der Personaladministration
  • Sie verantworten die Abrechnungen für die Sozialversicherungen, inklusive Prozessoptimierung und Bearbeitung von EO, Quellensteuer sowie Krankheits- und Unfallmeldungen
  • Unterstützung bei der monatlichen Lohnverarbeitung und beim Jahresabschluss leisten Sie, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
  • Sie haben die Verantwortung für die Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeitenden
  • Zudem arbeiten Sie in innovativen HR-Projekten mit und haben eine aktive Rolle in der Rekrutierung neuer Talente

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, ergänzt durch eine Weiterbildung im HR-Bereich wie HR-Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration, idealerweise mit Einblick in die Lohnverarbeitung und Sozialversicherungen weisen Sie vor
  • Sie bringen versierte Kenntnisse in HR-Software wie SAP oder Abacus mit und haben einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Sie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an vielseitigen Aufgaben hat und lösungsorientiert arbeitet
  • Ein hohes Mass an Diskretion, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine ideale Work-Life-Balance ermöglichen
  • Es erwartet Sie ein dynamisches Teamumfeld, in dem Ihre Ideen gehört und geschätzt werden
  • Sie profitieren von Weiterbildungsangeboten zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz mit modernem Equipment und kurzen Entscheidungswegen
  • Zudem kommen Sei in den Genuss von attraktiven Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte und moderne Arbeitsplatzinfrastruktur

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Bern
  2. 80 - 100 %
  3. ID 666005
Pascal Mühlemann
Ihr Kontakt
Pascal Mühlemann
Senior Berater
+41 31 310 17 50
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